MetaShare - Intelligente Aktenablagen und Dokumentenmanagement für Microsoft 365

Arbeitsräume für Projekte

Image

Definition

Eine zentrale Projektablage stellt sicher, dass die Daten eines Projektes an einem Ort befinden, auf den alle Beteiligten Zugriff haben. Zu einer Projektablage gehört eine übersichtliche Projektdokumentation mit ausgezeichneten Ablage und Suchmöglichkeiten, sowie ein optionales Aufgabenmanagement, aber auch Zusammenarbeitsfunktionalitäten mit externen Projektmitarbeitern. Projekte gehören immer zu einer organisatorischen oder Prozess orientierten Umgebung, besitzen meisten einen Status und können nach Ablauf des Projektes wahlweise gelöscht oder archiviert werden.

Die oben beschriebenen Funktionalitäten werden im Microsoft 365 SharePoint in einem sogenannten Arbeitsraum (Workspace) zur Verfügung gestellt.

MetaShare ist eine App, welche solche Arbeitsräume einfach erstellt und viele zusätzliche DMS Funktionen zur Verfügung stellt wie z.B. ein Arbeitsraumverzeichnis, globale Dokumentensuche, -Genehmigung und -Archivierung, etc...
MetaShare basiert zu 100% auf dem Microsoft 365 SharePoint Standard und speichert selbst keine Daten, ausser den Verzeichnisinformationen.

Wählen Sie eines der Themen um mehr darüber zu erfahren....

Arbeitsräume für organisatorische Belange

Image
Inhalt ist in Bearbeitung...

Archivierung von Dokumenten aus Arbeitsräumen

Image
Inhalt ist in Bearbeitung...
Image

MetaShare Intelligente Arbeitsraumablagen

Sie möchten eine Präsentation und mehr über MetaShare - Intelligente Arbeitsraumablagen erfahren, dann bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf und vereinbaren Sie einen kostenlosen Termin.