Die nächste Generation von Dokumentenmanagement
Dokumentenverwaltung in Microsoft Office 365, zusammen mit OneDrive, Teams und SharePoint Arbeitsbereichen.
Sie möchten ein zentrales Cockpit für Ihre Sharepoint Arbeitsbereiche (Workspaces) und auch Dokumente auf welche Sie Zugriff haben?
Sie möchten, dass Ihre Anwender rasch wichtige Geschäftsdokumente wiederfinden.
Ways ein schwedisches Unternehmen, hat MetaShare als eine SaaS-Lösung entwickelt, um die Dokumentenverwaltung in Microsoft 365 zu vereinfachen. Die Anwendung hilft Nutzern, Dokumente effizienter zu verwalten, indem sie eine intelligente Benutzeroberfläche bietet, die es einfacher macht, Dateien zu finden, Regeln und Vorschriften zu befolgen und Dokumente mit den richtigen Vorlagen und Metadaten zu erstellen.
Sie möchten, dass Ihre Anwender rasch wichtige Geschäftsdokumente wiederfinden.
Ways ein schwedisches Unternehmen, hat MetaShare als eine SaaS-Lösung entwickelt, um die Dokumentenverwaltung in Microsoft 365 zu vereinfachen. Die Anwendung hilft Nutzern, Dokumente effizienter zu verwalten, indem sie eine intelligente Benutzeroberfläche bietet, die es einfacher macht, Dateien zu finden, Regeln und Vorschriften zu befolgen und Dokumente mit den richtigen Vorlagen und Metadaten zu erstellen.
Zentrales Cockpit für Arbeitsräume und Dokumente
Zentrales Cockpit für Arbeitsräume und Dokumente
Es gibt ein zentrales Cockpit mit direktem Zugriff und einfacher Filterung auf alle Arbeitsbereiche und Dokumente wo ein Anwender Zugriff hat. Die ButtomUp Suche ist möglich. D.h. man findet den dazugehörenden Workspace zu einer bestimmten Dokumentensuche.
weiter lesen...Suchen und Finden von Dokumenten perfektioniert
Suchen nach Dokumenten und Arbeitsräumen kann so einfach sein, wenn man die Ergebnislisten zur Eingrenzug der Suche benutzen kann. Suchen einfach genial.
weiter lesen...Governance für Company Arbeitsräume
Arbeitsräume z.B. Projekt oder Prozessablagen sollen die Governance-Richtlinien befolgen. D.h. wir definieren Namensgebung, Lebenszyklus und auch das Gäste Management auf Arbeitsräume gemäss den Richtlinien Ihrer Unternehmung.
Hybride Ablage in Ordner und Metadaten
Wieviele Projekte sind schon gescheitert, weil Anwender sich nicht von einer Ordnerablage trennen können. Metashare vereint die zwei Welten - Ordner basierende Ablage und Metadaten Tagging.
weiter lesen...Microsoft Teams Integration
Zu jedem Arbeitsraum können x-beliebige Microsoft Teams erstellt werden. Wir synchronisieren dann die Teamsablage mit Ihrer Arbeitsraumablage, sodass sich alle Informationen an einem gesammelten Ort befinden.
weiter lesen...Intelligente DMS Funktionen
Die Dokumentenmanagment Funktionen sind für den Anwender auf das wesentliche beschränkt. Somit ist die Lösung ohne, oder mit nur einer kurzen Anlernphase für jeden Anwender Ihrer Unternehmung handbar.
Support für mobile Devices
Die Lösung ist genial mit dem Handy bedienbar und ein echter Mehrwert für Zugriffe auf Dokumente via mobile Devices von unterwegs.
weiter lesen...Informieren Sie sich genauer über die neuen DMS Funktionen in Microsoft Office 365.
Sie möchten eine Präsentation und mehr über Microsoft Office 365 DMS erfahren, dann bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf und vereinbaren Sie einen kostenlosen Termin.