In Kürze
Mit einer auf dokumentzentrierte Geschäftsprozesse optimierten DMS Anwendung, schaffen Sie die Digitalisierung viel einfacher, weil die Aktenbildung für die Speicherung der Dokumente direkt abhängig von den Stamm- und Bewegungsdaten des oder der führenden Systeme ist.
Sie erhalten eine 360° Grad Sicht auf alle Prozessdokumente. Kompliziertes Suchen gehört der Vergangenheit an.
Sie erhalten eine 360° Grad Sicht auf alle Prozessdokumente. Kompliziertes Suchen gehört der Vergangenheit an.
Ihr Nutzen
Akten/Dossier Management
Shareflex DOCUMENTS bildet im Standard folgende Geschäftsprozesse ab:
Zusätzliche Vorgänge lassen sich einfach erweitern, z.B. Produkte.
- Angebote
- Aufträge
- Bestellungen
- Rechnungen
- Projekte
- Verträge
Zusätzliche Vorgänge lassen sich einfach erweitern, z.B. Produkte.
Dokumenten Management
Workflow Management
ERP/CRM Integration
Rechtskonforme Archivierung
Dokumentenerstellung Vorlagenmanagement
Berechtigungen
Digitale Dignatur
DMS-Services: OCR, AI/KI,Barcode
Suche / Reporting / Auswertungen
Die Geschäftsakte
Verarbeitung und Archivierung von Prozessdokumenten
Vorgangsbasierende Dokumentenmanagementsysteme eignen sich zur Umsetzung von dokumentzentrischen Geschäftsprozessen wie z.B.:
- Belegverarbeitung und Archivierung von ERP und anderen Zuliefersystemen
- Vertragsmanagement Lösungen
- Gelenkte Dokumente in der Qualitätssicherung
- Eingangsrechnungsverarbeitung im Accounting
- Formularverarbeitungprozessen

All diese Anwendungen benutzen für die Ablage Stamm- und Bewegungsdaten eines führenden Systemes z.B. Ihres ERP oder Ihres PPS Systemes, für die automatische Aktenbildung. Die Akten, wo sich die Dokumente zum Vorgang befinden, werden nicht etwa statisch durch eine Webseite oder eine Ordnerstruktur repräsentiert, sondern diese werden auf Grund von Metadatenbeziehungen automatisch erstellt. Z.B. Die gesammelte Prozessakte zu einem Kundenauftrag wird über die Kundennummer und die Auftragsnummer erstellt.
Solche dynamischen Akten können in eine Struktur abgebildet werden und das nennt man dann einen Aktenplan.
Solche dynamischen Akten können in eine Struktur abgebildet werden und das nennt man dann einen Aktenplan.
SHAREFLEX® DOCUMENTS – ALLE DOKUMENTE IMMER IM BLICK
In diesem Video erhalten Sie zunächst einen allgemeinen Überblick über Shareflex Documents und das Dokumentenmanagement mit Microsoft 365 und SharePoint. Wir stellen Ihnen die wichtigsten Funktionen vor und Sie können sich einen ersten Eindruck von der benutzerfreundlichen Oberfläche der Software machen.
DIE BENUTZEROBERFLÄCHE VON SHAREFLEX® DOCUMENTS
Verschaffen Sie sich einen ersten Eindruck vom benutzerfreundlichen Interface von Shareflex DOCUMENTS, unserer Software für die Belegverarbeitung und Archivierung.





Benutzen Sie die Pfeile rechts und links um sich einen Überblick zu verschaffen.

Geschäftsanwendung vorgangsbasierendes Aktenmanagement
Sie möchten eine Präsentation und mehr über Shareflex DOCUMENTS erfahren, dann bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf und vereinbaren Sie einen kostenlosen Termin.